Giveaway extravaganza (THANK YOU THANK YOU THANK YOU) | Gewinnspiel XXL (DANKE DANKE DANKE)

GiveawayExtravaganzaBanner

** Für meine deutschsprachigen Leser: Scrollt weiter nach unten, um zum deutschen Teil zu kommen & noch tollere Preise zu gewinnen **

So, two weeks back I decided to check my blog stats again. I haven’t done this in a very long time since….well, I’m too lazy I guess. Before I even looked at my number of followers I was like “it’s okay if you’ve only gained 10 new followers since….well, I don’t know”. So I took a look. And it went like this:

WaitaMinute

And thendontFreakOut

And finally: OHMYGOD

MY BLOG HIT OVER 200 FOLLOWERS!!!!! Which is so freaking unbelivable for me!! Seriously, I’m over the moon!!! Never ever in my dream did I dare to that dream where I’d reach such a (more or less) big reader base one day. In fact, I would’ve screamed at you and told you to stop making fun of my blog if you’d said that to me 7 months earlier.

It’s been so much fun interacting with fellow bloggers, fellow fangirlish readers as well as authors and publishers. I really appreciate all of your support. THANK YOU THANK YOU THANK YOU TO EACH AND EVERY SINGLE ONE OF YOU OUT THERE WHO HAS FOLLOWED MY PATH IN BOOK BLOGGING SO FAR! Anyways, I guess I have grown with the blog a little bit, too (when I read one of the very first reviews I ever wrote – facepalm) and I do believe that reviewing books has enhanced my way of reading as well. And on an even more serious note: It’s really really hard to survive in the book blogging world if you’re a newbie (I’m already seven months into book blogging but I still see myself as a newbie). There are hundreds of thousands of other book blogs out there and there were times where I actually just wanted to quit blogging and reviewing books since both things combined are really time consuming. But I made it. Which is why I’m celebrating with you.

FireworkI’d really like to say something really smart now and deliver some memomrable award acceptance speech now but nooooope,  justhappyBut there are actually two people I’d really like to give a special thanks:

  1. Yvo @ It’s All About Books
  2. Elli @ Wortmagieblog

Seriously, you two guys are awesome. Anyway, on to the best part of this post: The GIVEAWAY EXTRAVAGANZA (aka Gewinnspiel).

TangledUp for grabs: Bunches of books as well as signed swag by Lauren Kate, Amy Plum, Kasie West, Jennifer L. Armentrout, E. Lockhart and many more. YAY! Want some pictures? Here we go:

TeardropIMG_20140818_013751IMG_20140818_020253IMG_20140818_014607

Just so you know: There are even more prizes zto win but I was too lazy to (1) write them down and (2) take pictures of them. There’ll be actually (10) (yes, you read it correctly) TEN winners. Anyway, just follow the link below and fill in the rafflecopter form to enter. Contest runs until September 18, 2014. Yes, open internationally of course.

→ a Rafflecopter giveaway ←

JKRowling

Ps: I’m also running a German giveaway further down, so if you happen to speak German or something, feel free to enter!

Banner (2)**DER DEUTSCHE TEIL **

Um’s kurz zu fassen: MEIN BLOG HAT ÜBER 200 FOLLOWER ERREICHT!!!!! OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT!!!!!! *kreisch*

OHMEINGOTT

Das Beste dabei? Ich will diesen Meilenstein auf legendärer Art feiern. Aber zunächst zur bewegenden Rede.AwardacceptanceIch weiß, dass dieser Meilenstein für Viele jetzt nicht soooooo besonders ist, aber für mich ist dieser Moment einfach surreal. Ich meine, ich kann nicht einmal glauben, dass mein Blog und ich es so lange durchgehalten haben (7 Monate!) — und ich bin insofern jedem einzelnen Leser, der mein Bücherblog bis jetzt egal wie mitverfolgt hat, dankbarEs gab so viele Momente in meiner bisherigen Bloggerkarriere, wo ich einfach die ganze Rezensiersache schmeißen wollte, weil es einfach so ein großer Arbeits- und Zeitaufwand ist, stets die Beiträge perfekt hinzukriegen, die passende Worte für eine Rezension zu finden und zwischendurch den Blog einfach ein Bisschen umzugestalten. Oh, und habe ich erwähnt, dass man schnell in der Bücherblog-Community untergeht? Weil es wirklich so ist. Es gibt bestimmt TAUSENDE von Blogs, die sich nur um Bücher drehen, und angesichts der Tatsache, dass Bücherblogs jetzt auch nicht die neueste Erfindungen sind, ist es einfach ein Fakt, dass man ständig aktiv an seinem eigenen Blog arbeiten muss, um ihn irgendwie herausstechend oder besonders zu machen.

Es gibt im Nachhinein natürlich ein paar Sachen, die ich zu Beginn des Bloggens anders gemacht hätte. So gibt es diverse Rezensionen, wo ich echt über meine eigene Ausdrucksweise schmunzeln muss; die allerersten Designs von {Bookraptured} waren einfach – ähm – richtig kitschig und allgemein zu unstrukturiert. Egal. Was zählt ist das Jetzt, weshalb ich nun zum Hauptthema und besten Teil dieses Posts komme…..das Gewinnspiel. WUUUHUUUU!!

Giphy

Ich habe nicht gelogen, als ich gesagt habe, dass ich ein großes Dankeschön-Gewinnspiel veranstalten werde. Das Gewinnspiel wird in die Geschichte der epischsten Gewinnspiele eingehen!! Seht selber die Preise:

20140324-183020.jpgJLA package Der Hauptpreis Haha, es gibt direkt ganze Bücherpakete zu gewinnen!

  • 1 Person wird die komplette Engelnachts-Reihe von Lauren Kate, bestehend aus Engelsnacht, Engelsmorgen, Engelsflammen & Engelslicht, gewinnen
  • 1 Gewinner erhält Obsidian + Wait For You + die ersten beiden Bücher der Dämonentochter-Reihe (Verbotener Kuss & Verlockende Angst) von Jennifer Armentrout erhalten (alle signiert)
  • 1 Person wird Obsidian + Wait For You Jennifer Armentrout (beide signiert) gewinnen
  • 1 Person wird Engelsmorgen von Lauren Kate gewinnen
  • 1 Gewinner erhält Engelslicht + das Hörbuch von Engelsmorgen von Lauren Kate
  • 2 Gewinner erhalten Wait For You von Jennifer Armentrout (signiert)
  • 2 Gewinner erhalten ein Buch ihrer Wahl bis zu einem Wert von 15€

Es wird insgesamt also ungefähr 9 Gewinner geben (Pi mal Daumen). Wenn es genug Teilnehmer und Interessenten gibt, werde ich noch mehr Bücher in den Lostopf reinschmeißen!

Nun zur Frage des Abends: Was müsst ihr tun, um im Lostopf zu landen?

Das einzige, was ihr machen müsst, um in den Lostopf zu kommen, ist, ein Follower auf diesem Blog zu sein — entweder mit WordPress, per Email oder mit Bloglovin (dies ist ein “Follower-Dankbarkeits-Gewinnspiel”, falls ihr versteht was ich meine, aber ich werde bald auch Gewinnspiele für alle machen ☺)

Aber WARTET, es gibt noch mehr Möglichkeiten, zusätzliche Punkte für den Lostopf zu bekommen:

  • Like meine Facebook-Seite (+1 Punkt)
  • Folge mir auf Twitter (@bookrapt) (+1 Punkt)
  • Teile das Gewinnspiel über Twitter (+2 Punkte) *
  • Schreibe einen Blog-Post über dieses Gewinnspiel & benutze dabei das Banner oben (+5 Punkte)
  • Beantworte folgende Frage in den Kommentaren: Was ist dein Lieblingsbuch im Summer 2014? (+1 Punkt)

*Ihr könnt diesen Text täglich tweeten und Punkte dafür sammeln; die Beleglinks einfach unten in den Kommentaren angeben!

Damit ihr nicht alle Punkte selber zählen müsst, füllt einfach das Formular gleich unten aus. Dazu müsst ihr einfach die Beleglinks etc. angeben; ihr müsst aber ein Follower von meinem Blog sein, damit die Zusatzpunkte gewertet werden können.

Falls ihr irgendwelche Probleme mit dem Formular haben solltet, Fragen habt, Sachen nachträglich ändern wollt usw., schreibt entweder unten ein Kommentar oder schickt mir einfach eine Email an tessireysiia @ gmail . com (ohne die Lücken natürlich).

Das Kleingedruckte:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. September 2014 Punkt Mitternacht. Da es ein kleines technisches Problem gab, wird das Gewinnspiel um einen Tag, d.h. bis zum Donnerstag, 18. September 2014. verlängert.
  • Mitmachen können weltweit alle Leser, die älter als 18 Jahre alt sind oder die Einverständniserklärung der Eltern besitzen. Ich bin nicht verantwortlich für Bücher, die auf dem Postweg verloren gehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden spätestens am 20. September 2014 schriftlich per Email benachrichtigt, die Namen werden auch hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Die Gewinne werden innerhalb eines Monats nach der Bekanntgabe der Gewinne versendet.
  • Über die Gewinner entscheidet random.org.

Aber MOMENT, es gibt noch mehr Möglichkeiten, Preise zu gewinnen, nämlich (englische) Bücher und Lesezeichen. Um mitmachen zu können, müsst ihr einfach den Anweisungen im “Rafflecopter”-Formular oben folgen (hochscrollen). Und nun: JoshAcceptanceHasta la vista und viel Glück!!

80 thoughts on “Giveaway extravaganza (THANK YOU THANK YOU THANK YOU) | Gewinnspiel XXL (DANKE DANKE DANKE)

  1. Wow, richtig tolles Gewinnspiel mit unglaublich vielen Preisen, echt der Wahnsinn, dass du das alles auf einmal verlost xD
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! Nach deinen Postings zu beurteilen mehr als verdient! (:
    Mein Lieblingsbuch im Sommer 2014 ist “Das Herz im Glas” von Katharina V. Haderer. Es hat mich total überrascht und absolut begeistert.

    Viel Glück weiterhin mit deinem Blog und dass noch viele 100 Follower dazu kommen (:

    Like

  2. Wow, so viele tolle Bücher die du verlost. Ich wünsche dir natürlich auch weiterhin sehr viel Erfolg mit deinem Blog.

    Ich hatte diesen Sommer 3 Lieblingsbücher:
    -“Gekommen um zu gehen” von Lana N. May
    -“Ich würde sterben für dich” von Maya Shepherd (Dear Sister-Reihe)
    -“Alia – Der magische Zirkel” von C. M. Spoerri (Alia-Reihe)

    Like

  3. Herzlichen Glückwunsch und einfach nur wow zu diesen tollen Gewinnen!
    Meine Highlights bisher waren:
    Wie Monde so silbern und Wie Blut so rot von Marissa Meyer
    Die 5. Welle von Rick Yancey
    Obsidian und
    Krähenmädchen von Erik Axl Sund

    Like

  4. Hallo , erstmal. Wow200follwer Daumen hoch
    Echt super Gewinnspiel freu mich echt tolle Sache .;)
    Mein Sommer Buch 2014 war Eisblau ist die liebe
    Lg sarah

    Like

  5. Du hast eine wunderschöngestalteten Blog.Mir gefallen die Farben,die Zweisprachigkeit und die Vielseitigkeit der rezensierten Buecher…

    Dieser Gewinnspiel ist einfach spitze…

    Sonnige Spätsommergruesse von Karoliina

    Like

  6. Hey,

    Ist ja etwas komisch, dass beide Kommentare von gestern nicht da sind. Na ja, dann eben nicht.

    Wünsche dir alles Gute und freu mich für dich, dass du so viele neue Follower hast. Was ich gestern jetzt alles geschrieben habe, kann ich jetzt aber nicht mehr wiedergeben.

    Lg Mel

    Like

  7. Ein wirklich großartiges Gewinnspiel veranstaltest du hier! Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern! Das ist doch mal neu Hausnummer! 🙂

    Mein Lieblingsbuch im Sommer 2014 war “Bevor die Nacht geht” von Patrycja Spychalski. Ich liebe, liebe, liebe es! ❤ Und unbedingt nennen muss ich "Lines of Yesterday" von Bianca Iosivoni, mit diesem Buch habe ich eine neue Lieblingsautorin gefunden. 🙂

    Like

  8. Mein Lieblingsbuch war eindeutig Take a Chance und One more Chance von Abbi Glines, irgendwie haben mir die Bücher der Autorin gepackt und ja ich verschlinge wirklich jedes Buch von ihr.
    Aber es gibt auch noch andere gute Bücher wie das Geheimnis von Ella und Micha das ich auch verschlungen habe und die Fortsetzung liegt auch schon auf meinem SUB.
    Auch ich liebe inzwischen diese Genre so das ich immer wieder auf der Suche nach neuen Büchern bin.

    Viele Grüße
    Rebecca

    Like

  9. Eine super schöne Aktion! 🙂 Vielen Dank für die Chance – ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
    Mein Lieblingssommerbuch ist eigentlich gar kein Sommerbuch, hat für mich aber eine ganz starke Verbindung mit einem Familienurlaub vor ein paar Jahren.
    “Schattenesser” von Kai Meyer erinnert mich noch heute an Teneriffa und die Sonne auf meinem Gesicht und das Glück im Herzen, das ich damals hatte 🙂

    Liebe Grüße
    Jule

    Like

  10. Ein tolles Gewinnspiel und ich mache sehr gerne mit.
    Mein Lieblingsbuch im Sommer 2014 war “Noah und Echo”, da es ein Buch mit tollen Charakteren ist, in die ich mich gut hineinversetzen konnte und die Geschichte spannend war 😀
    LG

    Like

  11. Pingback: Verschnupfter Rückblick | Zroyas Papiergeflüster
  12. Pingback: Neuzugänge und Pläne für 2015 | Zroyas Papiergeflüster
  13. Pingback: Noch mehr Neuzugänge! <3 | Zroyas Papiergeflüster

Leave a Reply

